http://training.inca.education

Services

.Die Motivation unseres Schaffens hat zum Ziel, mit dieser Kompetenzplattform die tägliche Arbeit des notfallmedizinischen Fachpersonals in Hospitälern und Gesundheitsposten und der vielen ehrenamtlichen und hauptberuflichen Fachkräfte der Rettungsdienste in den Südamerikanischen Ländern, der Karibik und Mexiko, aber auch in allen spanisch-sprachigen Regionen der Welt zu unterstützen. Wir möchten die Erstversorgung kritischer Patienten sicherer machen. Sichere Prozesse bedeuten auch eine bessere Qualität und Qualität beginnt bei der Ausbildung. Darüber hinaus wendet sich die Plattform auch deutschen- und englisch-sprachigen Fachkräften in aller Welt  zu.

 

Die INKA-Plattform wurde im Rahmen eines deutschen Förderprojektes mit Unterstützung der Deutschen Bundesregierung und der GIZ (Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit erstellt. Die Plattform wird durch Sponsoren unterstützt u.a. durch die weltweit für ihre Qualität und Zuverlässigkeit bekannten Firmen; Laerdal Medical, GS Corpuls, Weinmann EMS und PAX.

 

Im Rahmen des INKA-Projektes nutzen bereits mehr als 5.000 Nutzer das Wissensspektrum dieses intelligenten und innovativen Lernsystems. Um die grenzenlose Verbreitung des Wissens zu unterstützen ist diese e-Learning-Plattform bis Juni 2018 kostenfrei nutzbar!

 

Lebenslanges Lernen, unabhängig von Ort und Zeit ist eine intelligente, innovative und vor allem kompetente und zeitgemäße Form das Internet zu nutzen und sich mit Kollegen und Organisationen weltweit auszutauschen.

Die Lernplattform lädt aber auch jeden Nutzer dazu ein, seine Erfahrungen, seine Arbeit, seine Fragen und Probleme vorzustellen und andere Nutzer um ihre Lösung und ihre Meinung zu bitten.

 

Unsere Plattform kann auch von großen Organisationen dafür genutzt werden, nur für die eigenen Mitarbeiter bzw. Kursteilnehmer Wissenspakete und Lerninhalte bereitzustellen. Sprechen Sie mit uns. Gemeinsam finden wir auch für Ihre Anforderung und Erwartungen eine gute und vor allem preisgünstige Lösung.

intelligentes Lernen

i-Learning

Experten der Notfallmedizin und der Rettungsdienste bieten ihre Erfahrung als zertifizierte Fortbildung an. Es werden auch komplette Ausbildungen angeboten.

Präsent-Lernen

Patientensimulation

An vielen Orten weltweit bieten wir hochqualifizierte Seminare unter Einsatz modernster Patientensimulatoren an.

Beratung

Qualitätsmanagement

Wir unterstützen die Qualität und Kompetenz Ihrer täglichen Arbeit durch die Einführung sicherer Prozesse und Qualitätsinstrumenten. Wir unterstützen auch den Aufbau von klinischen- und präklinischen Rettungsdienstsystemen.