Kommentare: 4
  • #4

    Eichsteller, Peter (Dienstag, 24 November 2020 21:27)

    Hallo Bernd,
    vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich. War 1987 als Bundeswehrler bei Dir auf der Lehrrettungswache am Weinweg. Du hast mir unendlich viel beigebracht und mir bei Einsätzen gezeigt, auf was es ankommt.
    Bin schon lange weg vom Bund. Habe BWL studiert und war als einkaufsleiter tätig, bevor ich in einer Arztpraxis in KA einstieg. Jetzt arbeite ich nur noch ehrenamtlich, z.B. am kommenden Freitag um 12 Uhr in der Altkatholischen Kirche KA, wo ich als Liturg das Friedensgebet (nach Coventry) gestalten werde. Dazu herzliche Einladung. Über diese Adresse bin ich auf Dich gestoßen.
    Herzliche Grüße
    Peter

  • #3

    Siggi (Mittwoch, 03 Juni 2020 17:58)

    Hallo Bernd,
    Ich denke gerne an Die Zeit in Peru.
    Schöne Grüße aus Ostfriesland.
    Siggi

  • #2

    Claudia Hochwald (Sonntag, 22 Oktober 2017 15:14)

    Hallo Bernd,
    es ist schön das du uns an deinem Leben teilnehmen lässt.

  • #1

    Rainer Holzapfel (Sonntag, 22 Oktober 2017 12:48)

    Hallo Bernd,
    Schön wieder mal was neues von dir zu hören (lesen). Leider nicht der erste Gästebucheibtrag �